Meine Geschichte

Ich hatte schon immer das Gefühl, irgendwie anders zu sein. Und weil ich daraus schloss, dass mit mir etwas falsch sein musste, suchte ich nach Versionen von mir selbst, in denen ich mich richtig fühlen konnte. Doch irgendwann bekam ich immer wieder ein Signal aus meinem Inneren, dass das nicht wirklich ich bin. Aber mein Problem war: Wie kann ich dem, was in meinem tiefen Inneren ist, eine Gestalt geben? Wie kann ich denn einfach nur ich sein?

Wer bin ich wirklich?

Wie ich bin und wahrnehme, ist für mich nicht leicht in Worte zu fassen. Und wenn ich es doch tue, fühlt es sich wie eine Übersetzung an, die wie eine Brücke ist, unter der etwas Trennendes entlang fließt. Eine Trennung zwischen zwei Welten, in dessen Spannungsfeld ich mich bewege. Dieses Spannungsfeld hat dazu geführt, dass ich mich an einem Punkt meines Lebens dafür entschieden habe, so zu tun, als gäbe es doch nur eine Welt. Das war einfacher, hat mich aber innerlich immer auf der Suche sein lassen. Eine Suche nach Verbundenheit und Ganzheit. Mit einer tiefen Sehnsucht, die ich lange nicht in Worte fassen konnte.

Verbundenheit.

Durch meine Ganzheitliche Coachingausbildung kam ich wieder in den bewussten Kontakt mit meiner Seele und dem, was ich wirklich bin. Ich habe zum ersten Mal tief in mir verstanden, dass meine Wahrnehmung nicht komisch ist. Ich traf endlich auf ein Verständnis, dass es mir ermöglicht hat, mich selbst wirklich zu verstehen. Ich habe nicht nur ein neues Bewusstsein für mich und meine Bedürfnisse, sondern auch für die Tiefe der Ebene auf der ich fühle und wahrnehme.

 

Ich möchte mehr von dem werden, was ich wirklich bin.

 

Ich habe mich auf den Weg gemacht, mein Leben so zu gestalten, wie es meinem wahren Selbst entspricht. Auf diesem Weg begann mein inneres Licht zu leuchten und erfüllt mich heute immer mehr mit dem tiefen Gefühl von Vertrauen – in mich selbst und meine Gabe. 

Bringe auch du dein inneres Licht zum leuchten, indem du

  • Dich selbst besser verstehst

  • Dein Leben so gestaltest, wie es deinem wahren Selbst entspricht

  • Dir und deinen Fähigkeiten vertraust.

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einem selbstwirksamen Umgang mit deiner Hochsensibilität.

 

 

 

 

Vereinbare hier ein kostenloses Kennlerngespräch oder schreibe mir einfach eine E-Mail an

info(at)wurzeln-und-fluegel.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarzes Xing

© 2020 Henrike Heier

Eberswalde