Seminar

Energiebalance im Alltag

In diesem Seminar schaffst du ein neues Bewusstsein für dich und deine Art der Wahrnehmung. Du lernst bewährte Strategien, mit denen du Überreizung verringern und rechtzeitig und effizient Energie auftanken kannst. Damit du dich leistungsfähig und ausgeglichen fühlst.

Informationen und aktuelle      Erkenntnisse zum Thema Hochsensibilität

Austausch über Erfahrungen, Herausforderungen und Stärken

Individuelle Reizverarbeitung verstehen und managen

Methoden aus der Positiven Psychologie und Achtsamkeit für nachhatligen Stressausgleich

Aktivierung innerer Ressourcen

Nächster Termin am 14. März 2020

Das Seminar findet in Berlin und Eberswalde statt.

 

Angenehme Gruppengröße von max. 10 teilnehmenden Personen.

Das Seminar startet um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr.

120,- Euro p. P. (inkl. MwSt.)

KUNDENSTIMMEN

Das Seminar war super, da ich jetzt konkrete Ideen und Übungen an der Hand habe, wie ich meinen Alltag stressfreier gestalten kann. Außerdem war es eine große Erleichterung und Entlastung, in den direkten Austausch mit Menschen zu kommen, denen es ähnlich geht wie mir. Über das Seminar hinaus stehe ich nun mit diesen Menschen in Kontakt und schöpfe einige Kraft daraus. Danke, Henrike!

 

—  Tim, Hamburg

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarzes Xing

© 2020 Henrike Heier

Eberswalde