Feinsein 

Entdecke die Gabe deiner feinen Antennen

Drei Wochen, die dich in Verbindung mit deiner Herzenskraft bringen. 

In 21 Tagen zu einem harmonischen Leben mit Hochsensibilität. 

Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit

Schütze dich vor Reizüberflutung und kanalisiere die Informationsflut deiner hohen Wahrnehmung. Entwickle einen gesunden Umgang mit deiner erhöhten Empathie und lerne Strategien, die dich energetisch reinigen, schützen und stärken.

Innere Stabilität & Harmonie

Lerne Methoden, mit denen im hektischen Leben zur inneren Ruhe findest.  Die Übungen lassen sich leicht umsetzen und direkt in deinen Alltag integrieren. 

Selbstvertrauen & Intuition

Stärke das Vertrauen in dich selbst, deine sensitive Wahrnehmung und intuitiven Fähigkeiten und verbinde dich mit deiner inneren Stimme und deiner seelischen Führung.  

Aufblühen in deiner Feinfühligkeit

Erschaffe ein neues Bewusstsein für deine Stärken, finde Sicherheit in dir selbst und entfalte deine Herzenskraft. 

 

Ich höre auf mich. Ich vertraue mir. Ich bin in Verbindung mit mir und meinen Bedürfnissen.

Ich war lange in einem chronischen Zustand von Überreizung und Stress. Die Stimmungen und Gefühle anderer Menschen beeinflussten mein inneres Gleichgewicht. Ich befürchtete, meine eigene Wahrnehmung würde mich überfluten und ich wünschte mir einen Filter, um weniger wahrzunehmen. 

WOCHE 1

Wecke deine Lebenskraft

 In dieser Woche lernst du, besser mit Überreizung umzugehen und wir schauen uns an, was dir Kraft und Energie gibt. Du verbindest dich mit deinen natürlichen Bedürfnissen, stärkst dein Selbstwertgefühl und entwickelst einen achtsamen Umgang mit dir selbst. 

WOCHE 2

Erkenne dein wahres Selbst

In dieser Woche geht es in die Tiefe. Du lernst dich selbst kennen - so wie du wirklich bist. Lässt Selbstzweifel los und stärkst das Vertrauen in deine Intuition und innere Führung. Spätestens nach dieser Woche bist du in Verbindung mit deinem inneren Wesen.  

WOCHE 3

Finde deinen Platz im Leben

Diese Woche ist EMPOWERMENT pur. Du verbindest dich mit deinem inneren Kompass, integrierst das neue Gefühl für dich selbst in dein Leben und findest deine persönlichen Stellschrauben für ein harmonisches Leben in Verbindung mit deinem Herzen. 

Diese 3 Wochen begleiten dich in eine achtsame und liebevolle
Verbindung mit dir selbst. 

Feinsein Onlinekurs
07.01. bis 28.01.2023

PREIS

495,- Euro inkl. Mwst.

WOCHE 1 - Wecke deine Lebenskraft

TAG 1: Empowerment durch achtsame Selbstwahrnehmung

TAG 2: Schutz vor Reizüberflutung

TAG 3: Selbstregulation und Energiemanagement

TAG 4: Gesunde Grenzen setzen

TAG 5: Annahme und Selbstwertschätzung

TAG 6: Geführte Übung zur Stärkung deiner Lebenskraft (Audio-Datei)

TAG 7: Wochenreflektion

WOCHE 2 - Erkenne dein wahres Selbst

TAG 8: Die Verbindung zu deinem Wesenskern

TAG 9: Transformation deiner Überzeugungen und Glaubenssätze

TAG 10: Entdecke deine Hellsinne

TAG 11: Innere Stimme und Intuition

TAG 12: Kontakt zu deiner geistigen Führung  

TAG 13: Geführte Seelenreise zur Verbindung mit deiner seelischen Heimat (Audio-Datei)  

TAG 14: Wochenreflektion

WOCHE 3 - Finde deinen Platz im Leben

TAG 15: Deine Werte als innerer Kompass

TAG 16: Kreativität und Schöpferkraft

TAG 17: Stärkenbewusstsein und positives Selbstbild

TAG 18: Innere Freiheit durch selbstbewusste Lebensgestaltung

TAG 19: Folge deinem Herzensweg

TAG 20: Geführte Meditation zur Chakra-Harmonisierung (Audio-Datei)

TAG 21: Gemeinsame Abschluss Zeremonie

Henrike Heier

Psychologin (M.Sc.-Psych.) und Ganzheitlicher Coach für spirituelle Entfaltung.

Ich begleite dich, dein wahres Wesen zu erkennen,

einen guten Umgang mit deinen besonderen Herausforderungen zu finden,

das Vertrauen in dich und deine intuitiven Fähigkeiten zu stärken,

und ein harmonisches Leben in Verbindung mit deinem Herzen zu führen.

In meiner Arbeit verbinde ich Psychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität zu einem ganzheitlichen Ansatz, der dich zu einem selbstbewussten Umgang mit deiner Feinfühligkeit führt.

​Ich begleite dich auf dem Weg, dich selbst und deine hohe Sensibilität in einem neuen Licht zu betrachten.

Ausbildung

Gesundheitspsychologie (B.Sc.)

Psychologie (B.Sc.)                     

Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Zertifizierter Ganzheitlicher Coach

Yoga-Lehrerin

(RYT 200 | Yoga Alliance)

Sensitiv-mediale Ausbildung (Seelenschimmer)

Akasha Master Reader in den Energien der Neuen Zeit

 Allein die Erfahrung in einer Gruppe mit lauter feinfühligen Frauen zu sein ist schon so wertvoll. Dazu Henrikes Inputs, die sie fließen lässt und immer wie wundersam passen und berühren. Es ist hochenergetisch! Für mich herzöffnend!
Ich bin dankbar feinfühlig zu sein und voller Vorfreude und bestärkt meinen weiteren Weg zu gehen. Auch und gerade den spirituellen! 🪶💫🌊

- Corinna -

Was wäre,
wenn du voller Kraft
im inneren Gleichgewicht
aus dem Herzen heraus
lebst?

hh_P0010992.jpg

Öffne dir Tür zu deinem inneren, verbinde dich mit deinem Herzen,
lebe aus dir selbst heraus. 

Als ich meine Hochsensibilität erkannte, fand ich endlich Worte für etwas, das ich immer empfand, aber nie ausdrücken konnte.

Ich lernte endlich mich selbst kennen - so, wie ich wirklich bin.

Das fehlende Bewusstsein für meine Wahrnehmungsfähigkeit hat mich lange innerlich auf der Suche sein lassen. Eine Suche nach Verbundenheit, Wahrhaftigkeit und Ganzheit.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich suchte nach etwas, ohne ausdrücken zu können wonach. Heute weiß ich, ich suchte mich selbst. Ich suchte nach meinem inneren Wesen. Nach dem, was ich bin, wenn ich nicht versuche, so zu sein wie andere, sondern wenn ich ganz ich selbst bin.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich erkannte meine Zartheit, Verletzlichkeit und Empfindsamkeit und entdeckte die Kraft darin. 
Ich entdeckte meine natürliche Verbindung zur feinstofflichen Welt und fand neuen irdischen Halt.

Stimmen aus dem letzten FEINsein Kurs

Der FEINsein Kurs mit Henrike war eine wunderbare Reise zu mir selbst, vertiefend und stärkend.

Henrikes liebevolle Energie, ihr Einfühlungsvermögen, fundiertes Wissen und ihre Fähigkeit, den Raum mit vielen Impulsen und Inspirationen für persönliches Wachsen zu halten, machten diese Reise zu einem einzigartigen und sehr berührenden Erlebnis.

Nach 21 Tagen liebevoller Begleitung ließ sie uns fliegen...beschenkt mit dem Wissen, dass wir genau so richtig sind, wie wir sind. Hochsensibel. Einfühlsam. Intuitionen folgend.

Der FEINsein Kurs von Henrike: eine absolute Herzensempfehlung!

—  Annette S.

Viktoria Behr Portrait-Henrike-Heier-ver

Feinsein 

Entdecke die Gabe deiner feinen Antennen

Ich habe diesen Kurs entwickelt, um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. 

 

Ich gebe meine wichtigsten Erkenntnisse und Strategien weiter, mit denen du ein erfülltes und harmonisches Leben im Einklang mit deiner Feinfühligkeit lebst: 

 

Starke Wurzeln, die dir Stabilität und inneren Halt geben und dich gefestigt im Leben stehen lassen. Starke Wurzeln, die dir ermöglichen, deine zarten Flügel auszubreiten und ihre wunderschöne Kraft zu erkennen.  

In diesen drei Wochen entfaltest du ein Geschenk, dass du bereits in dir trägst - es wartet nur darauf, endlich gesehen zu werden.

Wenn wir selbst wissen, wer wir sind, werden es auch andere tun. Es ist an der Zeit, uns selbst zu ermächtigen und unsere Empfindsamkeit, Feinfühligkeit und Empathie als wichtige Kraft zu erkennen, um sie für uns selbst und eine friedvolle Welt einzusetzen.

 Wusstest du, dass Schmetterlinge

ihre Flügel nicht sehen?

Was ist, wenn du die schönste Seite an dir noch nicht erkannt hast?

jian-xhin-y2yWnOkOUM0-unsplash.jpg

leise, sanft und doch so stark

Mit einem neuem Bewusstsein für dich und deine Wahrnehmungsfähigkeit, 

kannst du dich besser von Gefühlen und Stimmungen deiner Mitmenschen abgrenzen.

findest du Harmonie und Sicherheit in dir selbst. 

erkennst du die Kraft deiner Feinfühligkeit und Empathie.

findest du endlich deinen Platz in dieser Welt!

erkennst du die Schönheit deines Wesens.

Stimmen aus dem letzten FEINsein Kurs

Was du in diesem Kurs bekommst

Tägliche LIVE SESSIONS [Montag - Freitag: 7 Uhr], die dich Schritt für Schritt darin begleiten, selbstbewusst und gelassen mit deiner hohen Sensibilität umzugehen. 

Transformierende Coaching Aufgaben, die dich zur tiefen Selbsterkenntnis führen und dein Empowerment stärken - du wirst dich endlich mit dir selbst wohlfühlen!

3 x LIVE Q&A-Sessions, in denen du deine Fragen stellen und dich mit der Gruppe verbinden kannst. 

Effektive Strategien zur Stress-Regulation und bewährte Methoden für eine bewusste Abgrenzung, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen. 

Meditationen, die dir inneren Halt geben und dich in deine Kraft bringen - zum Herunterladen und immer wieder anhören.

Virtueller Lagerfeuer-Abend und Zugang zum exklusiven Gruppen-Forum für Austausch und gegenseitige Inspiration, mit Menschen, die genau so ticken wie du!

Abschluss Zeremonie, in dem wir gemeinsame diese kraftvolle Reise beenden. 

Alle Kursinhalte stehen dir im Nachgang im Kursbereich zur Verfügung, sodass du alle Inhalte immer wieder ansehen kannst, wenn du sie gerade brauchst. 

Die Möglichkeit, deine Empfindsamkeit, Feinfühligkeit und Empathie als wundervolle Gabe zu erkennen. 

meelika-marzzarella-4uRYBYcNFaQ-unsplash.jpg

Feinsein 
Was ist deine Bestimmung?

Deine Wahrnehmung bildet Brücken in seelische Welten. Dein Blick ist tief,

deine Ohren weit, dein Herz allumfassend.

 

Wünscht du dir tief aus deinem Herzen eine Erde in Frieden und Harmonie?

Eine Erde auf der alle Lebewesen einander achten, respektieren und im Einklang miteinander leben?

Bist hier, um mehr Bewusstsein, Liebe und Frieden zu bringen?

Lichtarbeiter sind Seelen, die hier auf der Erde inkarniert sind, um Licht, Liebe und mehr Bewusstsein zu bringen und das gehütete Urwissen,

das wir alle in uns tragen, zu erwecken.

Sie haben ein erhöhtes Bewusstsein, haben eine besonders feine Wahrnehmung, sind Wesen voller Mitgefühl und tragen die Erinnerung einer Welt in ihren Herzen, in der alle Lebewesen im Bewusstsein der Einheit im Frieden miteinander leben.

Immer mehr Lichtarbeiter erwachen, erinnern und verbinden sich. 
Gemeinsam spannen wir ein goldenes Netz, gespeist aus unserer Herzenskraft. Jeder bringt seinen Teil ein, du bist nicht allein!
 

Häufige Fragen & Antworten

Wann findet der FEINsein Kurs statt?

Die konkreten Termine im Überblick:

Welcome & Auftakt – Samstag, den 07.01.2023 um 10:00 Uhr

Live Sessions – Montags bis Freitags von 7:00 bis 8:00 Uhr

Q&A – Donnerstag, den 12.01., 19.01. und 26.01. – jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr

Virtueller Lagerfeuerabend - Freitag, den 20.01. um 19:00 Uhr

Abschluss Zeremonie – Samstag, den 28.01. um 10:00 Uhr 

Alle Termine finden online statt. Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Alle LIVE Sessions werden im Nachgang im exklusiven Kursbereich hochgeladen.

Was brauche ich für die Teilnahme am Kurs?

Du brauchst einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und am besten ein Journal für deine Erkenntnisse, wertvollen Gedanken und die Übungen, die wir machen werden. Es ist optimal, wenn du bei den Terminen live dabei bist und diese aktiv mit gestaltest :) Falls das nicht möglich ist, kannst du passend zu deinem Tagesrhythmus die Aufzeichnungen ansehen. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast auf alle Inhalte ein ganzes Jahr lang Zugriff. Du kannst dir die Inhalte also immer wieder ansehen, wenn du sie gerade brauchst.

Habe ich die Möglichkeit, mich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen?

Auf jeden Fall! Es gibt den virtuellen Lagerfeuer-Abend, der ganz der Begegnung und dem Austausch gewidmet ist. Und es gibt ein exklusives Forum über die Plattform Slack für weiteren Austausch und Vernetzung.

Der Kurs spricht mich total an, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich hochsensibel bin?

In diesem Kurs ist jeder Willkommen! Es wird einen guten Grund dafür geben, dass der Kurs dich anspricht. Vertrau deiner Intuition :)

Welche technischen Geräte benötige ich für den Kurs?

Du brauchst für die Teilnahme einem PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang - mehr nicht :) Du bist also flexibel und kannst deine Teilnahme in deinen gewohnten Tagesablauf integrieren.

Gibt es die Möglichkeit, in Raten zu zahlen?

Ja! Du kannst in 3 Raten à 165,- Euro zahlen.

Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden mit dem FEINsein Kurs bin?

Du hast ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Das heißt, sollte der Kurs doch nicht passend für dich sein, erhältst du dein Geld zurück.

Ich habe eine andere Frage.

Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an info(at)wurzeln-und-fluegel.de

Wie viel Zeit muss ich für die Teilnahme am FEINsein Kurs einplanen?

Unter der Woche treffen wir uns morgens zu den LIVE SESSIONS. Hier bekommst du Impulse und transformierende Übungen. Falls du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, alle Sessions in deinem persönlichen Tempo im Kursbereich anzusehen. Es gibt für jede Woche eine begleitende Mediation, für die du ca. 10 Minuten pro Tag einplanen kannst. 

An den Wochenenden bekommst du eine geführte Meditation, die du jederzeit machen kannst - ganz so wie es zu dir passt. Du beendest jede Woche mit einer Reflektion, die du für dich machst und die ungefähr 10 Minuten braucht.