Feinsein 

Entdecke die Gabe deiner feinen Antennen

Drei Wochen, die dich in deine Kraft bringen. 

In 21 Tagen zu einem entspannten und harmonischen Leben mit Hochsensibilität. 

Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit

Schütze dich vor Reizüberflutung und kanalisiere die Informationsflut deiner hohen Wahrnehmung. Lerne ganzheitliche Strategien für eine besseren Abgrenzung und einen gesunden Umgang mit deiner erhöhten Empathie. 

Innere Harmonie & Gelassenheit

Lerne Methoden, mit denen du Stress effektiv begegnest und im hektischen Leben zur inneren Ruhe findest.  Die Übungen lassen sich leicht umsetzen und direkt in deinen Alltag integrieren. 

Selbstvertrauen & Intuition

Stärke das Vertrauen in dich selbst, deine sensitive Wahrnehmung und intuitiven Fähigkeiten und verbinde dich mit deiner inneren Stimme.  

Aufblühen in deiner Sensibilität

Erschaffe ein neues Bewusstsein für deine Stärken und finde Sicherheit in dir selbst. 

 

Ich höre auf mich. Ich vertraue mir. Ich bin in Verbindung mit mir und meinen Bedürfnissen.

Ich war lange überreizt und gestresst von meinem eigenen Leben. Die Stimmungen und Gefühle anderer Menschen beeinflussten mein inneres Gleichgewicht. Ich befürchtete, meine eigene Wahrnehmung würde mich überfluten und ich wünschte mir einen Filter, um weniger wahrzunehmen. 

WOCHE 1

Wecke deine Lebenskraft

 In dieser Woche lernst du, besser mit Stress und Überreizung umzugehen und wir schauen uns an, was dir Kraft und Energie gibt. Du verbindest dich mit deinen natürlichen Bedürfnissen und entwickelst einen achtsamen Umgang mit dir selbst. 

WOCHE 2

Erkenne dein wahres Selbst

In dieser Woche geht es in die Tiefe. Du lernst dich selbst kennen - so wie du wirklich bist. Lässt Selbstzweifel los und stärkst  das Vertrauen in dich selbst und deine Gabe. Spätestens nach dieser Woche hast du ein ganz neues Bild von dir selbst.  

WOCHE 3

Finde deinen Platz im Leben

Diese Woche ist EMPOWERMENT pur. Du integrierst das neue Gefühl für dich selbst in dein Leben und findest deine persönlichen Stellschrauben für ein entspanntes und harmonisches Leben aus deinem Herzen heraus. 

Diese 3 Wochen begleiten dich in eine achtsame und liebevolle

Verbindung mit dir selbst. 

Feinsein

Start Spezial

Melde dich bis zum 20. Juni um 23:59 Uhr an und erhalte zusätzlich zum Kurs eine Coaching-Stunde im Wert

von 150,-€ mit mir ganz persönlich, in der wir lösungsorientiert daran arbeiten, was dich zur Zeit am meisten beschäftigt. 

WOCHE 1 - Wecke deine Lebenskraft

TAG 1: Empowerment durch achtsame Selbstwahrnehmung

TAG 2: Stressmanagement und Schutz vor Reizüberflutung

TAG 3: Wünsche und Bedürfnisse kommunizieren

TAG 4: Umgang mit empathischen Stress und emotionale Abgrenzung

TAG 5: Gesunde Grenzen setzen

TAG 6: LIVE Q&A

TAG 7: Geführte Meditation für innere Balance (Audio-Datei)

WOCHE 2 - Erkenne dein wahres Selbst

TAG 8: Die Verbindung zu deinem Wesenskern

TAG 9: Selbstzweifel überwinden – Selbstwertgefühl stärken

TAG 10: Spiritualität und Intuition 

TAG 11: Innere Welten und feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeit

TAG 12: Psychische Immunstärke und energetischer Schutz 

TAG 13: Geführte Meditation zur Stärkung deines Selbstvertrauens (Audio-Datei)  

TAG 14: LIVE Q&A

WOCHE 3 - Finde deinen Platz im Leben

TAG 15: Die Kraft der Verletzlichkeit 

TAG 16: Meine Werte als innerer Kompass

TAG 17: Kreativität und Schöpferkraft

TAG 18: Stärkenbewusstsein und positives Selbstbild

TAG 19: Innere Freiheit durch selbstbewusste Lebensgestaltung

TAG 20: Gemeines Abschluss-Treffen 

TAG 21: Geführte Visionsreise (Audio-Datei)

Henrike Heier

Psychologin, zert. Ganzheitlicher Coach und selbst hochsensibel.

Ich unterstütze dich, einen guten Umgang mit deinen besonderen Herausforderungen zu finden, dich an dein wahres Selbst zu erinnern, in deine Stärken zu vertrauen und ein harmonisches Leben aus deinem Herzen heraus zu führen. 

In meiner Arbeit verbinde ich Psychologie, Energiearbeit und Achtsamkeit zu einem ganzheitlichen Ansatz, mit dem ich dich in deiner persönlichen Entwicklung zu einen bewussten und achtsamen Umgang mit deiner feinen Wahrnehmung begleite.

Ausbildung

Gesundheitspsychologie (B.Sc.)

Psychologie (B.Sc.)                     

Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Zertifizierter Ganzheitlicher Coach

Yoga-Lehrerin

(RYT 200 | Yoga Alliance)

"Ich habe jetzt Möglichkeiten, die vielen Reizen, die ich wahrnehme, zu steuern und das Selbstbewusstsein, die Dinge so zu gestalten, wie sie mir guttun." 

- Anke -

Was wäre,
wenn du voller Kraft
aus deiner inneren Mitte heraus lebst?

Viktoria Behr Portrait-Henrike-Heier-ver

Öffne dir Tür zu deinem inneren, verbinde dich mit deinem Herzen, lebe aus dir selbst heraus. 

Als ich meine Hochsensibilität erkannte, fand ich endlich Worte für etwas, das ich immer empfand, aber nie ausdrücken konnte.

Ich lernte endlich mich selbst kennen - so, wie ich wirklich bin.

Das fehlende Bewusstsein für meine Wahrnehmungsfähigkeit hat mich lange innerlich auf der Suche sein lassen. Eine Suche nach Verbundenheit, Wahrhaftigkeit und Ganzheit.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich suchte nach etwas, ohne ausdrücken zu können wonach. Heute weiß ich, ich suchte mich selbst. Ich suchte nach meinem inneren Wesen. Nach dem, was ich bin, wenn ich nicht versuche, so zu sein wie andere, sondern wenn ich ganz ich selbst bin.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich erkannte meine Zartheit, Verletzlichkeit und Empfindsamkeit und entdeckte die Kraft darin. 
Ich entdeckte meine natürliche Verbindung zur feinstofflichen Welt und fand neuen irdischen Halt.

Stimmen zu meiner Arbeit

Deine wissenschaftlichen Hintergründe und deine Erfahrungen, die Spiritualität und Wissenschaft vereinen, haben mich voll abgeholt! Es hat mit sehr gut getan, in den Austausch mit anderen hochsensiblen Menschen zu gehen. Vor allem im Hinblick auf den gesellschaftlichen Druck, kann ich jetzt noch einmal mehr mit einem ruhigen und guten Gefühl sagen, ich muss nicht alles schaffen und wenn, dann in meinem eigenen Tempo. Ich nehme viel Wohlbefinden mit und das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin.

—  Kira

Viktoria Behr Portrait-Henrike-Heier-ver

Feinsein 

Entdecke die Gabe deiner feinen Antennen

Ich habe diesen Kurs entwickelt, um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. 

 

Ich gebe meine wichtigsten Erkenntnisse und Strategien weiter, mit denen ich ein erfülltes und harmonisches Leben im Einklang mit meiner Sensibilität lebe:  Starke Wurzeln, die mir Stabilität und inneren Halt geben und mich gefestigt im Leben stehen lassen. Starke Wurzeln, die mir ermöglichen, meine zarten Flügel auszubreiten und ihre wunderschöne Kraft zu erkennen.  

In diesen drei Wochen entfaltest du ein Geschenk, dass du bereits in dir trägst - es wartet nur darauf, endlich gesehen zu werden.

Wenn wir selbst wissen, wer wir sind, werden es auch andere tun. Wir werden den Schmerz überwinden, nicht gesehen worden zu sein. Uns selbst ermächtigen und unsere Empfindsamkeit, Feinfühligkeit und Empathie als Superkraft erkennen, um sie für uns selbst und eine neue Welt einzusetzen.

 Wusstest du, dass Schmetterlinge

ihre Flügel nicht sehen?

Was ist, wenn du die schönste Seite an dir noch nicht erkannt hast?

 

jian-xhin-y2yWnOkOUM0-unsplash.jpg

leise, sanft und doch so stark

Mit einem neuem Bewusstsein für dich und deine Wahrnehmungsfähigkeit, 

kannst du dich besser von Gefühlen und Stimmungen deiner Mitmenschen abgrenzen.

findest du Harmonie und Sicherheit in dir selbst. 

erkennst du die Kraft deiner Feinfühligkeit und Empathie.

findest du endlich deinen Platz in dieser Welt!

erkennst du die Schönheit deines Wesens.

"Du strahlst genau das aus, was du vermittelst: Stärke, innere Stabilität und Authentizität. Es ist so schön, wie du das Wertvolle in den Sensiblen siehst, das hat mich sehr berührt. Ich habe erkannt, dass ich an die Vorteile meiner Hochsensibilität über den inneren Zugang zu mir komme. Es gab einen tollen Austausch unter Gleichgesinnten und eine positive Energie, die sich auf mich übertragen hat."

- Anja -

Was du in diesem Kurs bekommst

Tägliche LIVE SESSIONS [Montag - Freitag: 7 Uhr], die dich Schritt für Schritt darin begleiten, selbstbewusst und gelassen mit deiner hohen Sensibilität umzugehen. 

Transformierende Coaching Aufgaben, die dich zur tiefen Selbsterkenntnis führen und dein Empowerment stärken - du wirst dich endlich mit dir selbst wohlfühlen!

2 x LIVE Q&A-Sessions, in denen du deine Fragen stellen und dich mit der Gruppe verbinden kannst. 

Effektive Strategien zur Stress-Regulation und bewährte Methoden für eine bewusste Abgrenzung, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen. 

Meditationen, die dir inneren Halt und neue Kraft geben - zum Herunterladen und immer wieder anhören.

Virtueller Lagerfeuer-Abend und Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für Austausch und gegenseitige Inspiration, mit Menschen, die genau so ticken wie du!

LIVE Abschluss-Treffen, in dem wir gemeinsame diese kraftvolle Reise beenden. 

Alle LIVE Sessions stehen dir im Nachgang dauerhaft im Kursbereich zur Verfügung, sodass du alle Inhalte immer wieder ansehen kannst, wenn du sie gerade brauchst. 

Die Möglichkeit, deine Empfindsamkeit, Feinfühligkeit und Empathie als wundervolle Gabe zu erkennen. 

Häufige Fragen & Antworten

Wann findet der FEINsein Kurs statt?

Die konkreten Termine im Überblick:

LIVE Welcome – Sonntag, den 27.06. um 10 Uhr

LIVE SESSIONS – Montags bis Freitags um 7 Uhr

LIVE Q&A – Samstag, den 03.07. und 10.07 – jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr

Virtueller Lagerfeuerabend - Freitag, den 09.07. um 19 Uhr

LIVE Abschluss – Sonntag, den 17.07. um 10 bis 12 Uhr

Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Alle LIVE Sessions werden im Nachgang im Kursbereich hochgeladen.

Was brauche ich für die Teilnahme am Kurs?

Du brauchst einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und am besten ein Journal für deine Erkenntnisse, wertvollen Gedanken und die Übungen, die wir machen werden. Es ist optimal, wenn du bei den Terminen live dabei bist und diese aktiv mit gestaltest :) Falls das nicht möglich ist, kannst du passend zu deinem Tagesrhythmus die Aufzeichnungen ansehen. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast auf alle Inhalte dauerhaft Zugriff. Solange die Plattform online ist. Du wirst aber rechtzeitig informiert, falls sich das ändert. Du kannst dir die Inhalte also immer wieder ansehen, wenn du sie gerade brauchst

Habe ich die Möglichkeit, mich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen?

Auf jeden Fall! Es gibt den virtuellen Lagerfeuer-Abend, der ganz der Begegnung und dem Austausch gewidmet ist. Und es gibt die exklusive Facebook-Gruppe für weiteren Austausch und Vernetzung.

Der Kurs spricht mich total an, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich hochsensibel bin?

In diesem Kurs ist jeder Willkommen! Es wird einen guten Grund dafür geben, dass der Kurs dich anspricht. Vertrau deiner Intuition :)

Welche technischen Geräte benötige ich für den Kurs?

Du brauchst für die Teilnahme einem PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang - mehr nicht :) Du bist also flexibel und kannst deine Teilnahme in deinen gewohnten Tagesablauf integrieren.

Gibt es die Möglichkeit, in Raten zu zahlen?

Ja! Du kannst in 3 Raten à 111,- Euro zahlen.

Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden mit dem FEINsein Kurs bin?

Du hast ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Das heißt, sollte der Kurs doch nicht passend für dich sein, erhältst du dein Geld zurück.

Ich habe eine andere Frage.

Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an info(at)wurzeln-und-fluegel.de