Du fühlst dich von Informationen, Erwartungen und Reizen überflutet? 

Du bist am Ende des Tages oft erschöpft, innerlich unruhig oder gereizt?

Du sehnst dich nach einer besseren Abgrenzung?

Online-Workshop

Innere Stabilität mit Achtsamkeit & Meditation

Mit diesem Workshop/Ich helfe dir dabei, deinen Alltag entspannt zu managen und die Sonnenseite deiner Sensibilität zu entdecken, indem ich dich in eine achtsame Selbstfürsorge begleite.

Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit

Erfahre, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag bringst und dich vor Reizüberflutung schützt.

Innere Harmonie & Gelassenheit

Erst Benefit dann Feature Lerne Methoden, mit denen du geistig und seelisch entspannen und Stress effektiv abbauen kannst. Die Übungen lassen sich leicht umsetzen und direkt in den Alltag integrieren. 

Aufblühen in deiner Sensibilität

Öffne dir Tür zu deinem Inneren, lerne Wertschätzung und Akzeptanz

und entfalte deine Stärken.

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 49,- statt 169,- Euro 

Stimmen von Teilnehmer*innen

"Ich habe in den Workshops viel gelernt über Resilienz, Achtsamkeit und Meditation, insbesondere auch in der Kombination mit Hochsensibilität. Das war großartig und ich habe genau das bekommen, wonach ich gesucht habe. Es gab Achtsamkeits- und Meditationsübungen, die ich ohne viel Aufwand in meinen Alltag integrieren kann. Damit habe ich Hilfe zur Selbsthilfe bekommen und das ist ein gutes Gefühl. Liebe Henrike, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbaren Workshops, die für mich persönlich schon jetzt so viel in Bewegung gesetzt haben."

 

- SUSANNE

"Du strahlst genau das aus, was du vermittelst: Stärke, innere Stabilität und Authentizität. Es ist schön zu sehen, dass man als HSP diese starken Seiten erkennen und ausleben kann. Es war so schön zu hören, wie du das Wertvolle in den Sensiblen siehst, das hat mich sehr berührt. Ich nehme aus dem Workshop Praxisbeispiele und kleine Routinen für den Alltag mit und die Erkenntnis, dass ich an die Vorteile der Hochsensibilität über den inneren Zugang zu mir komme. Es gab einen tollen Austausch unter Gleichgesinnten und eine positive Energie, die sich auf mich übertragen hat."

 

- ANJA

Fragst du dich, warum sich für dich alles so anstrengend anfühlt? 

Was wäre wenn ...

Du deinen Alltag im inneren Gleichgewicht lebst?

Du reizintensive Umgebungen stressfrei managen kannst?

Du deine Stärken leben kannst ohne überlastet zu sein?

Wer begleitet dich?

Ich bin Henrike Heier (M.Sc.-Psych.)

Psychologin, Yogalehrerin, zertifizierter Ganzheitlicher Coach und Expertin für Hochsensibilität.

Als Psychologin bin ich darauf spezialisiert,  wie die psychische Gesundheit erhalten und gestärkt werden kann und was dazu beiträgt, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. 

In meiner Arbeit verbinde ich Psychologie, Energiearbeit und Achtsamkeit zu einem ganzheitlichen Ansatz, mit dem ich hochsensible Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu einen bewussten und achtsamen Umgang mit ihrer feinen Wahrnehmung begleite.

 

 

 Mit starken Wurzeln das Leben entspannt managen

WORKSHOP

Innere Stabilität mit Achtsamkeit & Meditation

 

am 20.03.2021

14:00 bis 18:00 Uhr

Ort: online per ZOOM

Was dich im Workshop erwartet: 

  • Achtsamkeitstechniken und Meditationsformen, die dein Wohlbefinden fördern, deine psychische Widerstandsfähigkeit (Resilienz) stärken und dich in deiner inneren Balance halten.

  • Übungen für innere Ruhe und Gelassenheit, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. 

  • Bewährte Methoden zur Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit.

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du zu deiner Achtsamkeitspraxis findest, die zu dir passt und dir Freude bereitet.

  • Raum für Begegnung und Austausch mit Gleichgesinnten. 

Bist du bereit, deine Ressourcen zu aktivieren und die Stärke deiner Feinheit zu entdecken?

Stimmen von Teilnehmer*innen

"Der Workshop hat auf den Punkt gebracht, was wichtig ist. Deine wissenschaftlichen Hintergründe, im Zusammenhang mit Erfahrungen, die Spiritualität und Wissenschaft vereinen, haben mich voll abgeholt! Ich habe den Workshop, mit dem Gefühl verlassen, dass ich gut bin so wie ich bin. Es hat mit sehr gut getan, in den Austausch mit anderen hochsensiblen Menschen zu gehen. Vor allem im Hinblick auf den gesellschaftlichen Druck, kann ich jetzt noch einmal mehr mit einem ruhigen und guten Gefühl sagen, ich muss nicht alles schaffen und wenn, dann in meinem eigenen Tempo. Ich denke ich werde nun in der ein oder anderen Situation nicht mehr so hart zu mir selbst sein. Ich nehme viel Wohlbefinden aus diesem Workshop mit und erinnere mich mit meinem erhöhten Bewusstsein in den richtigen Momenten daran, um weiter zu wachsen."

 

- KIRA

 Entwickle eine achtsame Selbstfürsorge für ein leichtes und harmonisches Leben.

WORKSHOP

Innere Stabilität mit Achtsamkeit & Meditation

 

am 20.03.2021

14:00 bis 18:00 Uhr

Ort: online per ZOOM