Stärke dein Bewusstsein für die Herausforderungen und das Potenzial von Hochsensibilität.

joshua-woroniecki--5nwt_aN2E0-unsplash.j

IMPULSABEND

Hochsensibilität & Sensitivität

 

08. Juni 2021

19:00 bis 21:00 Uhr

Ort: online per ZOOM

Was dich an diesem Abend erwartet: 

  • Informationen und Hintergründe zum Thema Hochsensibilität und Sensitivität.

  • Auseinandersetzung mit typischen Herausforderungen.

  • Blick auf Stärken und Potenzial.

  • Impulse für ein selbstbewusstes Leben mit Hochsensibilität.

  • Raum für Fragen und Begegnung mit Gleichgesinnten. 

Erhalte Antworten und wertvolle Informationen zum Thema Hochsensibilität.

Finde ein neues Verständnis für dich selbst.

Entdecke die Sonnenseite deiner Sensibilität.

Die Impulsgeberin

Ich bin Henrike Heier (M.Sc.-Psych.).

Psychologin, zertifizierter Ganzheitlicher Coach und selbst hochsensibel.

Als Psychologin bin ich darauf spezialisiert,  wie die psychische Gesundheit erhalten und gestärkt werden kann und was dazu beiträgt, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. 

In meiner Arbeit verbinde ich Psychologie, Energiearbeit und Achtsamkeit zu einem ganzheitlichen Ansatz, mit dem ich hochsensible Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu einen bewussten und achtsamen Umgang mit ihrer feinen Wahrnehmung begleite.

FAQ

In welchem Format findet der Impulsabend statt?


Der Impulsabend findet online über die Software ZOOM statt. Du erhältst bei deiner Anmeldung einen Zugangs-Link für deine Teilnahme. Eine Anmeldung bei Zoom ist für die Teilnahme am Impulsabend nicht erforderlich.




Ich kann den Terminen leider nicht. Gibt es eine Aufzeichnung?


Falls du nicht live beim Impulsabend dabei sein kannst, steht dir hinterher eine Aufzeichnung zur Verfügung, die du ganz in Ruhe und zu der für dich passenden Zeit ansehen kannst. Melde dich also gerne trotzdem an :)




Welche technische Ausrüstung brauche ich, um teilzunehmen?


Du brauchst für die Teilnahme einen PC oder Laptop mit Internetzugang. Du kannst zusätzlich deine Kamera (Webcam) einschalten, sodass ich und die anderen Teilnehmer*innen dich sehen können. Solltest du dich mit ausgeschalteter Kamera wohler fühlen, ist das natürlich völlig in Ordnung.




Ich habe noch eine weitere Frage zum Impulsabend. An wen kann ich mich wenden?


Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib' mir gerne eine E-Mail. Ich freu mich von dir zu lesen!





joshua-woroniecki--5nwt_aN2E0-unsplash.j

Fragst du dich, warum sich für dich alles so anstrengend anfühlt? 

Hochsensibilität ist kein schlechter Scherz der Natur – ganz im Gegenteil!

Mit einer hohen Sensibilität hast du besondere Herausforderungen aber auch besondere Stärken und Vorteile, um diese Herausforderungen zu meistern. An diesem Abend erhältst du einen ganzheitlichen Blick auf beide Seiten der Medaille.

IMPULSABEND

Hochsensibilität und Sensitivität 

Nächster Termin 

08.06.2021

19:00 bis 21:00 Uhr

 

Ort: online per ZOOM