Mediales Coaching

Im Medialen Coaching arbeite ich intuitiv mit dir. Ich verstehe mich als Begleiterin, die einen vertrauensvollen und sicheren Raum schafft, damit du in Verbindung mit dir selbst treten kannst, um neue Lösungen zu entwickeln. Ich helfe dabei, einen Zugang zu deinen inneren Antworten zu finden und übermittle dir Botschaften aus der Geistigen Welt. 

 

Ort

Die Termine finden online per Zoom statt. Wenn wir einen Termin vereinbart haben, bekommst du von mir deinen Link geschickt. 

Dauer

Unser Termin geht 2,5 Stunden. Wenn es dir möglich ist, empfehle ich, dir einen Tag ganz für dich einzuplanen, an dem du dir selbst volle Aufmerksamkeit schenkst. So kannst du dich auf unseren Termin einstimmen und nach unserem Termin genau das machen, was du brauchst, um deine Erkenntnisse zu integrieren.   

Ablauf einer Session

Im Coaching nehmen wir uns ausführlich Zeit, dein Anliegen genau zu beleuchten. Du bekommst Klarheit, wo du gerade stehst und welche Veränderung du dir wünscht. Themen, die dich blockieren, dein Leben erschweren oder dich daran hindern, deinen Herzensweg zu gehen, haben ihren Ursprung meist in deinen frühkindlichen Erfahrungen, in deinem Ahnensystem oder in deiner Seelengeschichte - auch Erfahrungen aus vergangenen Leben können sich auf dein Verhalten und Erleben auswirken.

 

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und übermittle dir Impulse und Botschaften über den Ursprung deines Themas. Mit Elementen aus Coaching, Psychologie und Energiearbeit führe ich dich in die Verbindung mit dir selbst, um Blockaden zu lösen, neue Lösungen zu entwickeln und Klarheit über deine nächsten Schritte zu gewinnen.  

Investition

Die Kosten für einen Termin betragen 375,- EUR zzgl. MwSt. Du erhältst im Anschluss an unseren Termin eine Rechnung.

leonard-von-bibra-UQaht0LBiYc-unsplash.jpg

Finde einen guten Umgang mit der Feinheit deines Nervensystems.

Löse Blockaden für ein Leben in Leichtigkeit und Freude.

Verstehe dich selbst und deinen Wesenzug und erkenne das Geschenk darin.

Stärke die Verbindung zu dir selbst und lerne, deiner inneren Führung zu vertrauen.

Vertrau in deine innere Weisheit.

Schaffe ein neues Bewusstsein für deine Fähigkeiten, deine Herzenswünsche und deinen Seelenweg.

Entfalte dein Potenzial und komm in deine volle Kraft.

Lebe mit dir selbst im Einklang.

Verstehe dich selbst in deiner intensiven Gefühlswelt und Emotionalität.

Lebe die Stärke deiner feinen Wahrnehmung und hohen Sensibilität.

Stärke das Vertrauen in deine Intuition.

Stärke dein Selbstvertrauen. 

KUNDENSTIMME

Das Coaching bei dir war unglaublich wertvoll und es hat sich dabei etwas Entscheidendes in mir geshiftet. Ich habe ich mich in jeder Sekunde zutiefst von dir gesehen und sicher gefühlt. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie du durch deine wunderbare Wahrnehmung die Verstrickungen in meinem inneren Chaos erkannt und genau an den richtigen Stellen entscheidende Zusatzinformationen empfangen und geteilt hast. Noch nie habe ich in einem Coaching so zielgenau das bearbeiten und lösen können, was mich beschäftigt hat, und ich glaube, ohne deine Fähigkeiten und diese zusätzliche (Wissens-)ebene hätte ich noch viel mehr Zeit, Arbeit, verschiedene Coaches und Methoden benötigt, um mein Thema zu klären. Du hast mich auf ganz natürliche Art und Weise so schön durch meinen Prozess geführt, so viel Heilung ermöglicht. Ich werde liebend gern auch in Zukunft wieder auf dich zurück kommen und kann dich von Herzen weiterempfehlen!

 

—  Debora, Schweiz

Ganzheitlicher Ansatz

Wir sind geistige spirituelle Wesen, die auf der Erde eine menschliche Erfahrung machen.

 

Meine Arbeit ist ganzheitlich ausgerichtet, was für mich bedeutet, Elemente aus Psychologie, Achtsamkeit, Energiearbeit und Medialität zu verbinden und dich in deinem Thema auf der Ebene zu begleiten, die es für dich gerade braucht.

Dabei verstehe ich mich als Begleiterin, die einen vertrauensvollen und sicheren Raum schafft, damit du in Verbindung mit dir selbst treten kannst, um neue Lösungen zu entwickeln. Ich helfe dabei, einen Zugang zu deinen inneren Antworten zu finden indem ich dich mit Fragen zu dir selbst führe.

In unserer Zusammenarbeit gehe ich intuitiv vor und setze meine sensitiv-medialen Fähigkeiten ein, die ich mit geerdeter Spiritualität und fundierter psychologischen Expertise verbinde. 

 

Bitte beachte: Ich biete keine Psychotherapie an. Meine Leistungen werden daher nicht von der Krankenkasse übernommen.  

Körper, Geist und Seele

Methoden

Ich bin Psychologin (M.Sc.-Psych.), zertifizierter Ganzheitlicher Coach (Ganzheitliche Coaching Akademie), Yogalehrerin (RYT 200 | Yoga Alliance) und ausgebildetes Medium.

 

In meiner Arbeit beziehe ich sowohl den Verstand als auch die Seele und das Herz mit ein, damit alle im Einklang miteinander wirken können. Ich arbeite mit klassischen Coaching-Methoden sowie mit tiefenpsychologische Ansätzen, durch die auch unbewusste Elemente des Verhaltens und Erlebens mit einbezogen werden.

Meine Arbeit ist lösungs- und entwicklungsorientiert, bezieht aber – wenn zielführend – den Blick auf prägende Lebensereignisse mit ein. Therapeutische Grundthemen werden bei Bedarf angesprochen aber im Rahmen des Coachings nicht bearbeitet.

Kommunikations- und Fragetechniken

Systemische Ansätze

Ganzheitliche Strukturaufstellung

Kreativtechniken

Tiefenpsychologische Bildkartenarbeit

Resilienzförderung und Stressbewältigung

Zeit- und Selbstmanagement

Seelenreisen

Aura-Reading

Zeitlinien lesen

Yoga, Meditation und Achtsamkeit

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast noch eine Frage? Dann melde dich gerne bei mir!

Du kannst mir direkt eine E-Mail

senden oder das Kontaktformular ausfüllen.

Vielen Dank für deine Nachricht!

meelika-marzzarella-4uRYBYcNFaQ-unsplash.jpg

Was ist deine Bestimmung?

Deine Wahrnehmung bildet Brücken in seelische Welten. Dein Blick ist tief,

deine Ohren weit, dein Herz allumfassend.

 

Wünscht du dir tief aus deinem Herzen eine Erde in Frieden und Harmonie?

Eine Erde auf der alle Lebewesen einander achten, respektieren und im Einklang miteinander leben?

Bist hier, um mehr Bewusstsein, Liebe und Frieden zu bringen?

Lichtarbeiter sind Seelen, die hier auf der Erde inkarniert sind, um Licht, Liebe und mehr Bewusstsein zu bringen und das gehütete Urwissen,

das wir alle in uns tragen, zu erwecken.

Sie haben ein erhöhtes Bewusstsein, haben eine besonders feine Wahrnehmung, sind Wesen voller Mitgefühl und tragen die Erinnerung einer Welt in ihren Herzen, in der alle Lebewesen im Bewusstsein der Einheit im Frieden miteinander leben.

Immer mehr Lichtarbeiter erwachen, erinnern und verbinden sich. Gemeinsam spannen wir ein goldenes Netz, gespeist aus unserer Herzenskraft. Jeder bringt seinen Teil ein, du bist nicht allein!