Wusstest du, das der Schmetterling seine eigenen Flügel nicht sehen kann?

Was, wenn du deine schönsten Aspekte selbst nicht siehst?/ noch nicht erkannt hast.

Warteliste

Es handelt sich bei diesem Test um einen Selbsteinschätzungs-Test, der deine eigene Selbstwahrnehmung als Grundlage hat. Er dient zur Selbstreflektion deiner Sensibilität und gibt dir einen Anhaltspunkt, ob das Thema Hochsensibilität für dich relevant ist. 

 

Der Test basiert auf typischen Merkmalen hochsensibler Menschen nach dem aktuellen Stand der Forschung und meiner persönlichen Erfahrung in der Arbeit mit hochsensiblen Menschen.

Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 15 Minuten. Du erhältst im Anschluss direkt dein Ergebnis.

Trag dich hier in die Warteliste ein und erhalte als erstes Informationen, wenn das Programm startet.