3 Wochen Online Journey

Chakra-Spirit-Kurs

Aktiviere deine wichtigste Ressource im Umgang mit deiner Hochsensibilität, finde ein Zuhause in dir selbst und ein Gefühl der Zugehörigkeit mit anderen, die so schwingen, wie du!

Energiearbeit für eine bewusste Abgrenzung

3 Wochen, die dich in eine kraftvoll geerdete Verbindung mit dir selbst und einen bewussten Kontakt mit der feinstofflichen Welt führen!

Innere Stabilität in Zeiten des Umbruchs.

Starke Wurzeln & weite Flügel

Du lernst in diesem Kurs:

✦ Alltägliche Strategien, die dich erden und dich in dir selbst verankern

✦ Bewährte Methoden aus der Energiearbeit zur Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit

✦ Chakra-Balance-Übungen, die dich innerlich stabilisieren und harmonisieren


Das nimmst du für dich mit:

✦ Kraftvolle Meditationen, Seelenreisen und Coaching-Übungen

✦ Q&A Sessions, in denen du Antworten auf deine Fragen bekommst

✦ Workbook mit allen Übungen für eine leichte Umsetzung um Alltag

✦ Austausch und Verbundenheit mit Gleichgesinnten, die auf dem gleichen Weg sind, wie du!

.Ich öffne einen Raum, der dich in eine kraftvolle Verbindung mit dir selbst führt.

Dieser Kurs ist für dich, wenn

✦ du das Vertrauen in dich selbst, deine sensitive Wahrnehmung und intuitiven Fähigkeiten stärken möchtest

✦ du dich mehr für deine Spiritualität und die feinstoffliche Welt öffnen möchtest,

✦ du dich mehr mit deinem inneren Wesen und Herzen verbinden möchtest.

Folge deinem Licht

Du trägst in deinem Herzen eine besondere Weisheit und Tiefe und eine wichtige Botschaft für die Welt.

Du bist auf die Erde gekommen, um diese Botschaft zu SEIN, indem du dir erlaubst, DU SELBST ZU SEIN.

Sensitivität, Intuition, Empathie, Spiritualität und Ganzheitlichkeit sind Herzens-Qualitäten, die wir jetzt auf der Erde mehr brauchen als je zuvor. 

Du bist nicht alleine gekommen. Du bist Teil eines Seelen-Tribes, der im Herzen ein Licht trägt, das dich an dein Licht erinnert und was gemeinsam schwingt und ein Licht-Netz bildet. 

Chakra-Spirit-Kurs

Verbindung zur geistigen Welt

Verbinde dich mit deinem höheren Selbst, öffne dich für die Botschaften deiner Seele und finde deinen Weg in eine bewusste Kommunikation mit deinem Geistigen Team.

Aktivierung deiner inneren Kraft

Erschaffe ein neues Bewusstsein für deine sensitive Kraft und lerne Methoden aus der Energiearbeit, die dich erden und in deinem Herzen zentrieren.

Innere Stabilität & Harmonie

Lerne Methoden, mit denen du in Zeiten des Wandels und Umbruchs einen Anker in dir selbst findest.  Die Übungen lassen sich leicht umsetzen und direkt in deinen Alltag integrieren. 

Selbstvertrauen & Intuition

Stärke das Vertrauen in dich selbst, deine sensitive Wahrnehmung und intuitiven Fähigkeiten und verbinde dich mit deiner inneren Stimme und deiner seelischen Führung.  

Fühlst du dich fremd in der Welt?

Hast du besonders feine Sinne, ein Blick fürs Ganze, ein hohes Einfühlungsvermögen, fühlst die Tiefe in den Dingen und interessierst dich für etwas „Höheres“ im Leben?

Fühlst du dich wie fremd auf der Erde, wie nicht von dieser Welt und damit oft allein und unverstanden?

Bringen dich Energien und Stimmungen anderer Menschen oder bestimmte Orte aus deinem Gleichgewicht?

​Nimmst du Dinge direkt wahr, die andere nicht spüren und fühlst dich damit oft unverstanden und allein?

Empfindest du in dir ein Gefühl von seelischem Schmerz, innerer Verlorenheit und fühlst du dich auf der Suche nach etwas, dass du nicht richtig benennen kannst?

Fragst du dich schon lange, wo du hingehörst und wie du deinen Platz in der Welt findest?

Du bist hier, um Du zu sein!

Erlaube es dir

  • aktiviere deine Hellsinne

  • stärke deinen inneren Halt

  • zentriere dich in deinem Herzen

  • verbinde dich mit deinem Seelen-Tribe

  • nimm deine innere Stimme wahr

  • fühle dich in dir selbst zu Hause

  • stärke dein Selbst-Bewusstsein

  • verbinde dich mit deiner Seele und Spirit Team

  • triff andere Menschen, die so empfinden wie du

  • erlebe ein Gefühl der Verbundenheit mit dir selbst und anderen

Chakra-Spirit-Kurs

13. 11 bis 03.12 2023
INVESTITION: 433,- Euro netto

ENERGIEARBEIT FÜR DEINEN ALLTAG

21 Tage mit 15 LIVE-SESSIONS

Seelenreisen und Coaching-Übungen

Begleitende MeditationEN

Austausch in Community

3x Q&A Session

Begegne dir selbst

& Menschen, die so sind wie du!

WOCHE 1

Energiekörper & feinstoffliche Wahrnehmung

In dieser Woche lernst du über die Wirkung von Chakren und Energiezentren. Über die 3 Wochen, werden wir mit verschiedenen Übungen durch die Chakren reisen und sie reinigen und harmonisieren, wodurch du deine Erdung und Zentrierung stärkst. Wir tauchen in die bewusste Arbeit mit Energie ein und haben in dieser Woche den Fokus auf Übungen, die dich energetisch stärken und schützen.

WOCHE 2

Aktivierung der Kraft deiner Herz-Intuition

In der zweiten Woche aktivierst du deine Hellsinne und stärkst das Vertrauen in deine intuitiven Fähigkeiten (deine Superpower!). Du lernst praktische Übungen, die dich mit deiner inneren Führung und deinem Herz-Kompass verbinden.

WOCHE 3

Kommunikation mit der Geistigen Welt

In dieser Woche geht es noch tiefer in die Kommunikation mit deiner Seele. Du verbindest dich mit deinem höheren Selbst und lernst, wie du dich in deinem Alltag mit der Geistigen Welt verbindest, um Botschaften und Unterstützung aus dieser Ebene zu erfahren.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie wunderbar und nachhaltig diese magische Zeit mein Leben zum Positiven verändert hat. Ich durfte erkennen, wer ich wirklich bin!

Mit all meinen wertvollen Stärken, Werten und Gaben. Henrike hat uns gezeigt, wie wir unsere Feinfühligkeit als Geschenk in die Welt tragen können, ohne unsere eigenen Grenzen zu überschreiten oder uns aufzuopfern.

Obwohl der Kurs "nur" online stattgefunden hat, konnte ich eine enge Verbindung mit den anderen wunderbaren Frauen aufbauen. Es ist schwer zu beschreiben, wie vertraut und verbunden wir alle untereinander waren.

Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass ich mir in und meinem wahren Selbst in einer solchen Tiefe begegnen konnte.

Stimme einer Teilnehmerin eines vorherigen Kurses

- Britta-

Was dich im Chakra-Spirit-Kurs erwartet

13. 11. bis 03.12. 2023
INVESTITION: 433,- Euro netto


LIVE-SESSIONS

Wir treffen uns montags bis freitags von 07:00 bis 08:00 Uhr in Online-Live-Sessions und starten gemeinsam in den Tag.

CHAKRA-BALANCE-ÜBUNGEN

Wir tauchen in diesen 3 Wochen in die Welt der Energie und reisen durch die Chakren, um diese zu harmonisieren und in Balance zu bringen.

INDIVIDUELLER RHYTHMUS

Alle Inhalte und Meditationen stehen dir im internen Kursbereich zur Verfügung. Du kannst also auch dein ganz eigenes Tempo finden, das zu deinem individuellen Lebensstil passt.

Transformierende Coaching Aufgaben 

Aufgaben zur Selbstreflektion, die dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken.

Begleitende Meditation

Geführte Seelenreisen und Meditationen, die dir inneren Halt geben und die Inhalte des Kurses begleiten - zum Herunterladen und immer wieder anhören.

Community Board

Zugang zum internen Community Board für Austausch und gegenseitige Inspiration, mit Menschen, die so schwingen wie du.

6 MONATE Kurszugriff

Alle Inhalte stehen dir für ein halbes Jahr weiterhin im Kursbereich zur Verfügung, sodass du alle Inhalte immer wieder ansehen kannst, wenn du sie gerade brauchst.

Closing Zeremonie

Closing Zeremonie, für einen nachhaltigen Transfer der Erkenntnisse in dein Leben und gemeinsamen Abschluss dieser kraftvollen inneren Reise.

3x Q&A LIVE Session

in denen du Antworten auf deine Fragen bekommst. (Aufzeichnung im geschützten Kursbereich, wenn du nicht live dabei sein kannst.)

Lisa Henrike Heier

Meine Ausbildungen

✦ Gesundheitspsychologie (B.Sc.) 

✦ Psychologie (B.Sc.)                     

✦ ​Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) 

​✦ Zertifizierter Ganzheitlicher Coach 

​✦ Yoga-Lehrerin (RYT 200 | Yoga Alliance)

​✦ Sensitiv-mediale Ausbildungen 

✦ Fortbildungen im Bereich Entwicklungstrauma und frühkindlichen emotionalen Verletzungen

Psychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität. 

Ich begleite dich mit meinem ganzheitlichen und tiefgreifenden Ansatz, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden, dich selbst in deiner Seelenessenz zu erkennen und deine intuitive Kraft zu wecken.

Diese Inhalte erwarten dich:

Energetischer Schutz & Abgrenzung

Stärkung deiner intuitiven Wahrnehmung

Bewusste Kommunikation mit der Geistigen Welt

Vertrauen in Seelen-Botschaften und deine innere Führung

Du bist im Chakra-Spirit-Kurs genau richtig, wenn ...

  • Du mit deinen feinen Antennen Dinge wahrnimmst, die andere nicht spüren und du lernen möchtest, in deine Art der Wahrnehmung und deine Intuition zu vertrauen.

  • dein feines Gespür dich oft aus dem Gleichgewicht bringt und du lernen möchtest, dich besser von den Gefühlen anderer abzugrenzen und dich in deiner eigenen Energie zu verankern.

  • du dich mehr für deine Spiritualität und die feinstoffliche Welt öffnen möchtest,

  • du dich anders, allein, unverstanden und manchmal wie nicht von dieser Welt fühlst. 

  • du dir tieferen Halt im Leben, starke Wurzeln und eine bewusste Verbindung mit deiner seelischen Führung wünscht.

​Ich fand mich selbst als ich begann, Brücken zwischen den Welten zu bauen. 

Als Kind lag ich oft im Bett und lauschte den inneren Stimmen, die ich hörte. So war ich im Kontakt mit meinem geistigen Team, was mir allerdings lange nicht bewusst war. 

Wir alle haben ein geistiges Team, welches uns aus der seelischen Ebene liebevoll führt. Individuell zusammengesetzt aus Krafttieren, Engeln, aufgestiegenen Meistern, unseren Ahnen oder auch Elementarwesen, wie Elfen oder Feen. Sie unterstützen uns auf unserem Seelenweg und helfen uns dabei, unsere Seelenaufgabe zu erfüllen. Ich bin bis heute zutiefst dankbar und voller Demut, diese Verbindung wieder bewusst erleben und wahrnehmen zu können. Sie berührt und bereichert mein Leben auf wundervoll magische Weise.

Finde Navigation in der Verbindung mit deinem Herz-Kompass!

Ich sehe in hochsensiblen Menschen Träger des Lichts, Visionäre der neuen Zeit und Botschafter zwischen den Welten.   

AUF MEINEM HERZENS-WEG HABE ich erkannt, dass ich Gefährten brauche, die mich unterstützen, ermutigen und bestärken und die an mich glauben!

Ich brauche eine Gemeinschaft von Gleichschwingenden und das Gefühl von Verbundenheit.  

Es gibt für nichts Schöneres als die Verbindung zu mir selbst zu spüren, die mich im Einklang mit der Schwingung von Mutter Erde hält, mir Bodenständigkeit und innere Stabilität gibt und mich öffnet für die Botschaften meiner Seele und die feinstofflichen Wesen, die mich begleiten und führen.

Ich weiß auch, wie herausfordernd es ist, die Verbindung zu mir selbst zu finden und zu halten!

Ich gehe diesen Weg seit einigen Jahren und habe erkannt, das Herz-Zentrierung, Erdung und die Verankerung in mir selbst und meiner Seelen-Energie der wichtigste Schlüssel für die Herausforderungen im Umgang mit meiner hohen Sensitivität sind und das Fundament für meine Seelen-Mission.

Gemeinsam aktivieren wir unsere WIR(K)-KRAFT!

Erschaffe ein neues Bewusstsein für deine Stärken, finde Sicherheit in dir selbst und entfalte deine Herzenskraft.

Termine & Ablauf

Start des Kurses

13. NoVEMBER 2023

live Session 

montag bis freitag | jeweils 07:00 - 08:00 Uhr

Fragen & Antworten 

freitags in deN Live-Sessions

 Abschluss-Zeremonie

03.12.2023 | 10:00 bis 13:00 Uhr

*Alle Termine stehen im Anschluss als Aufzeichnung im geschützten Kursbereich zur Verfügung.

Meine Arbeit ist ganzheitlich ausgerichtet, was für mich bedeutet, Elemente aus Psychologie, Achtsamkeit, Energiearbeit und Medialität zu verbinden. Ich begleite dich in einen selbstbewussten Umgang mit deiner Feinfühligkeit, indem ich sowohl den Verstand als auch die Seele und das Herz mit einbeziehe, damit alle im Einklang miteinander wirken können.

​In meiner Arbeit gehe ich intuitiv vor und setze meine sensitiv-medialen Fähigkeiten ein, die ich mit geerdeter Spiritualität und fundierter psychologischen Expertise verbinde. 

Im kuRS arbeiten wir mit folgenden Elementen:​

  • Coaching-Übungen

  • Meditationen

  • Journaling

  • Seelenreisen

  • Energiearbeit

  • Atemtechniken

  • Achtsamkeit

  • Austausch mit Gleichgesinnten 

Ganzheitlicher Ansatz

Was ist deine Bestimmung?

Ich sehe in hochsensiblen Menschen Träger des Lichts, Visionäre der neuen Zeit und Botschafter zwischen den Welten.

Ich sehe auch, dass sich bisher noch zu viele ihrer besonderen Gaben und ihrer Aufgabe auf der Erde nicht bewusst sind und sich stattdessen verloren fühlen und in einem Zustand der Erschöpfung stecken.

Es ist an der Zeit, dass du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und was hinter deiner Hochsensibilität steckt.

In diesem Kurs bestärke ich dich darin, das Vertrauen in dich selbst und sensitiven Fähigkeiten zu stärken,

dich in deinen Seelen-Energie zu verankern und damit weniger Anfällig für Anhaftungen fremder Energien zu sein.

Ein Zuhause in dir selbst und damit auch deinen Platz in der Welt zu finden!

 Energiearbeit  ✦  Psychologie  ✦  Medialität 

Entfalte die Kraft deiner sensitiven Seele

Chakra-Spirit-Kurs

Aktiviere deine wichtigste Ressource im Umgang mit deiner Hochsensibilität, finde ein Zuhause in dir selbst und ein Gefühl der Zugehörigkeit mit anderen, die so schwingen, wie du!

Fragen & Antworten

  • Der Kurs startet am 13. November mit der ersten Live-Session.

    Wir treffen uns für 3 Wochen immer montags bis freitags von 07:00 bis 08:00 Uhr morgens in Online-Live-Sessions.

    Am Wochenende gibt es keine Live-Sessions. Samstags bekommst du jeweils eine Meditation zum Download, die du anhören kannst, wann immer es für dich passt und sonntags ist Zeit zur Integration und Entspannen :)

    Der Kurs endet am 03. Dezember 2023 mit einer Abschluss-Ceremony von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

    Dein Rhythmus und Tempo

    Wenn dieser Rhythmus für dich nicht stimmig ist, kannst du auch deinen ganz eigenen finden und die Sessions als Aufzeichnungen anschauen. Zum Beispiel nachmittags oder abends.

    Ich bin über die gesamten 3 Wochen für dich per E-Mail zu erreichen, falls du persönliche Fragen hast.

    Du hast 6 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst also auch dein ganz eigenes Tempo finden, das zu deinem individuellen Lebensstil und Rhythmus passt.

  • Wir haben 5 Sessions pro Woche, in denen du von mir durch praktische Übungen geführt wirst. Du kannst entweder morgens live dabei sein oder die Aufzeichnung zu am Nachmittag oder Abend ansehen. Es ist optimal, wenn du dir für die Zeit des Kurses eine Stunde pro Tag einplanst.

    Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen im Anschluss im internen geschützten Kursbereich für 6 Monate zur Verfügung.

  • Du brauchst einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und am besten ein Journal für deine Erkenntnisse, wertvollen Gedanken und die Übungen, die wir machen werden. Du kannst bei den Terminen live dabei oder passend zu deinem Tagesrhythmus die Aufzeichnungen ansehen.

  • Du hast insgesamt 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst dir die Aufzeichnungen also immer wieder ansehen, wenn du sie gerade brauchst.

    Die Meditationen sind zum Download und damit lebenslang für dich bestimmt :)

  • Auf jeden Fall! Über das Communiniy Board bist du mit allen TeilnehmerInnen verbunden. Du kannst Fragen stellen, dich zu verschiedenen Themen austauschen, dich mit Gleichgesinnten vernetzen und wertvolle Impulse aus der Gruppenenergie aufnehmen.

  • Ja! Du kannst in 2 oder 3 zahlen. Wenn dir eine andere Raten-Zahlung die Teilnahme am Kurs ermöglicht, melde dich sehr gerne bei mir und wir finden ganz sicher eine Lösung.

  • Nein :) Dieser Kurs ist für für dich geeignet, wenn dieses Feld ganz neu für dich ist und auch, wenn du bereits Erfahrungen hast und tiefer eintauchen möchtest.

  • Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an info(at)wurzeln-und-fluegel.de

    Ich freue mich auf dich!