Aura Reading

EntFalte dein wahres SelbsT, Entdecke DEINE Bestimmung und stärke das Vertrauen in deinEN Seelenweg!

Fühlst du dich anders und fragst du dich schon lange, wo dein Platz in der Welt ist?

Hast du das Bedürfnis, dich noch mehr für die seelisch intuitive Welt zu öffnen?

Wünscht du dir ein Leben, das deinem wahren Selbst entspricht?

Wir leben in einer Zeit mit einer starken Transformations-Energie.

Sie führt dazu, dass immer mehr Menschen ihre Gedanken- und Verhaltensmuster erkennen und hinterfragen, ob die alten Strukturen in uns und in der Welt zu dem Leben führen, das wir uns aus dem Herzen wünschen.

Wir stehen vor der Wahl, weiter aus alten Mustern heraus zu funktionieren oder damit zu beginnen, auf unsere innere Stimme zu hören und in unser Herz zu vertrauen!

Individuelle Begleitung in deiner spirituellen Entwicklung

Themen, die dich blockieren, dein Leben erschweren oder dich daran hindern, deinen Herzensweg zu gehen, können ihren Ursprung in deiner Seelengeschichte haben. So können dich Erfahrungen aus vergangenen Leben in deinem jetzigen Verhalten und Erleben beeinflussen, z.B. dein wahres Selbst frei zum Ausdruck zu bringen. 

Aura Reading

Stärke deine Wurzeln, entfalte deine Flügel!

Ein Aura Reading hilft dir, dich in deinem wahren Selbst zu erkennen und das Vertrauen in deinen Herzensweg zu stärken. 

In unserer Zusammenarbeit gehe ich intuitiv vor und setze meine sensitiv-medialen Fähigkeiten ein, die ich mit geerdeter Spiritualität und fundierter psychologischen Expertise verbinde. 

Deine Aura zeigt das feinstoffliche Energiefeld, das dich umgibt. Im Aura Reading verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und lese darin, je nach deinem Anliegen:

✦ Deine Fähigkeiten und Potenziale

✦ Seelische Blockaden

✦ Verbindungen zu vergangenen/anderen Leben

✦ Botschaften von Krafttieren und deiner geistigen Führung

✦ Impulse und Botschaften, die für deine seelische Entwicklung und die Entfaltung deines Seelenplans hilfreich und wertvoll sind

In der Verbindung zu dir selbst findest du, …

  • irdischen Halt

  • innere Stabilität

  • das Gefühl, in dir selbst zu Hause sein

  • das Vertrauen in deinen eigenen Weg!

„Ich habe mich in jeder Sekunde zutiefst von dir gesehen und sicher gefühlt.“

Die Session bei dir war unglaublich wertvoll und es hat sich dabei etwas Entscheidendes in mir geshiftet. Ich habe mich in jeder Sekunde zutiefst von dir gesehen und sicher gefühlt. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie du durch deine wunderbare Wahrnehmung die Verstrickungen in meinem inneren Chaos erkannt und genau an den richtigen Stellen entscheidende Zusatzinformationen empfangen und geteilt hast. Noch nie habe ich in einem Coaching so zielgenau das bearbeiten und lösen können, was mich beschäftigt hat, und ich glaube, ohne deine Fähigkeiten und diese zusätzliche (Wissens-)ebene hätte ich noch viel mehr Zeit, Arbeit, verschiedene Coaches und Methoden benötigt, um mein Thema zu klären. Du hast mich auf ganz natürliche Art und Weise so schön durch meinen Prozess geführt, so viel Heilung ermöglicht. Ich werde liebend gern auch in Zukunft wieder auf dich zurück kommen und kann dich von Herzen weiterempfehlen!

Debora

„Die Natürlichkeit und die spürbare Offenheit und absolute Präsenz von Henrike sind einfach wunderbar.“

Ich fühlte mich vom ersten Moment an 100% gesehen, ernst genommen und gleichzeitig so auf eine gute Art herausgefordert, durch ihre passenden, gezielten Fragen und Inputs zum richtigen Zeitpunkt. Sie hat die Fähigkeit, mit dem vielen Wissen und Sehen und Spüren ihrerseits gleichzeitig dem Gegenüber voll Raum zu geben, um ES selbst zu „sehen“, bzw. die Antwort in sich selbst zu finden. Das hat mich sehr beeindruckt und berührt. Wirklich von Herz zu Herz ein großes JA für Coachings und Readings mit dir, Henrike. 

Jenny

„Vom ersten Moment an war ich getragen und gleichzeitig frei.“

Durch Henrike‘s herzliche und authentische Art konnte ich mich leicht öffnen und habe mich sicher gefühlt. Ich durfte viele Erkenntnisse sammeln, die mich auch heute noch begleiten. In Zeiten des Umbruchs hat sie mir mit den richtigen Fragen und Impulsen geholfen meine Antworten in mir selbst zu finden. Henrike hat mich mit ihrem Licht sehr berührt und mir geholfen mein eigenes Licht zu stärken.

Jana

Ich bin Psychologin, Holistic Coach und Medium. In unserer Zusammenarbeit gehe ich intuitiv vor und setze meine sensitiv-medialen Fähigkeiten ein, die ich mit geerdeter Spiritualität und fundierter psychologischen Expertise verbinde. 

Ich verstehe mich als Begleiterin, die dich in Verbindung mit deiner Seele führt und einen sicheren Raum schafft, in dem du Zugang zu deinen inneren Antworten findest. Ich arbeite mit Elementen aus Coaching und Energiearbeit, die dich darin unterstützen, Blockaden zu lösen, neue Lösungen zu entwickeln und Klarheit in Entscheidungen und für deine nächsten Schritte zu gewinnen. 

Meine Ausbildungen

✦ Gesundheitspsychologie (B.Sc.) 

✦ Psychologie (B.Sc.)                     

✦ Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) 

✦ Zertifizierter Ganzheitlicher Coach 

✦ Yoga-Lehrerin (RYT 200 | Yoga Alliance)

✦ Sensitiv-mediale Ausbildungen

Ganzheitlicher Ansatz

Aura Reading

Dauer des Termins: 90 Minuten

Deine Investition: 180,- EUR zzgl. MwSt.

Ort: Die Termine finden online über Zoom statt. 

 Zeit des Wandels  ✦  Visionäre der neuen Zeit  ✦  Botschafter zwischen den Welten