top of page

Lebe die Kraft deiner Feinfühligkeit 

Empowerment im Umgang mit Hochsensibilität

irina-krutova-Fd3venp8kIU-unsplash.jpg
irina-krutova-Fd3venp8kIU-unsplash.jpg

Fühlst du dich haltlos, erschöpft, von zu vielen Reizen überflutet und tief erschüttert durch die aktuellen Ereignisse?
 
Bist du sehr dünnhäutig und fällt es dir schwer, bei dir selbst zu bleiben und dich abzugrenzen?

Zweifelst du an dir, stellst dich selbst hinten an und fragst dich, wo dein Platz in dieser Welt ist?

ONLINE-WORKSHOP am 19.03.2022

Lerne, wie du dich vor Reizüberflutung schützt und dich von fremden Gefühlen und Schwingungen abgrenzt.

Lerne Strategien kennen, mit denen du liebevoll gesunde Grenzen setzt und innere Stabilität durch ein starkes Selbst aufbaust. 

Lerne bei dir selbst zu bleiben, indem du dein feines Energiesystem reinigst, schützt und stärkst. Die Übungen lassen sich leicht umsetzen und direkt in deinen Alltag integrieren. 

 

Es braucht innere Balance, um deine Ressourcen zu entfalten!

Seitdem ich mich in meinem wahren Wesen erkannt habe, kann ich mich selbst viel besser verstehen und achtsam mit mir und meinen Bedürfnissen umgehen. Lasst uns die Kraft der Empfindsamkeit erwecken. Wir gehen gemeinsam. Du bist nicht allein.

Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit

Erdung und innere Stabilität

Aufblühen in deiner Sensibilität

Lerne, die Verantwortung für die eigenen Bedürfnisse zu übernehmen und ein Zentrum in dir zu erschaffen, auf das du dich immer wieder besinnen kannst.

Lebe die Kraft deiner Feinfühligkeit
19. März 2022 

online per Zoom

09:30 bis 17:00 Uhr

222,- EUR

hh_P0010991.jpg

Was dich im Workshop erwartet: 

  • Alltägliche Strategien, die dich energetisch reinigen, schützen und stärken.

  • Bewährte Methoden zur Stärkung deiner Abgrenzungsfähigkeit.

  • Ganzheitliche Strategien zum Schutz vor Reizüberflutung.

  • Kräftigung deines Selbstwertgefühls und Selbstakzeptanz.

  • Stärkung deiner Lebenskraft und Energie.

  • Entfaltung deiner inneren Kraft, deiner Gabe und Stärken.

  • Raum für Begegnung und Austausch mit Gleichgesinnten.  

Stärke mit diesem Workshop die Verbindung zu dir selbst und schenke dir diesen wertvollen Tag. 

Zusammen verbringen wir unsere Zeit mit gemeinsamen Übungen, Austausch, Zeit für Selbstreflektion,

Meditation, einer kraftvollen Seelenreise und ausreichend erholsame Pausen

Henrike Heier

Psychologin, zert. Ganzheitlicher Coach und selbst hochsensibel.

Ich begleite dich, 

dein wahres Wesen zu erkennen,

das Vertrauen in dich und deine innere Kraft zu stärken,

Momente großer Herausforderungen zu meistern,

und ein harmonisches Leben in Verbindung mit deinem Herzen zu führen.

In meiner Arbeit verbinde ich Psychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität zu einem ganzheitlichen Ansatz, der dich zu einem selbstbewussten Umgang mit deiner Feinfühligkeit führt.

Ausbildung

Gesundheitspsychologie (B.Sc.)

Psychologie (B.Sc.)                     

Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Zertifizierter Ganzheitlicher Coach

Yoga-Lehrerin

(RYT 200 | Yoga Alliance)

Sensitiv-mediale Ausbildung bei Marisa Schmid (Seelenschimmer GmbH)

"Ich habe jetzt Möglichkeiten, die vielen Reizen, die ich wahrnehme, zu steuern und das Selbstbewusstsein, die Dinge so zu gestalten, wie sie mir guttun." 

- Anke -

Was wäre, wenn deine feinen Sinne, deine Feinfühligkeit und Sensibilität wundervolle Gaben sind, die du im Gepäck hast, um als lichtvolle Seele eine Zeit des Wandels zu begleiten?

Viktoria Behr Portrait-Henrike-Heier-verkleinert-9.jpg

Öffne dir Tür zu deinem inneren, verbinde dich mit deinem Herzen, entfalte die sanfte Kraft deiner Feinfühligkeit.

Als ich meine Hochsensibilität erkannte, fand ich endlich Worte für etwas, das ich immer empfand, aber nie ausdrücken konnte.

Das fehlende Bewusstsein für meine Wahrnehmungsfähigkeit hat mich lange innerlich auf der Suche sein lassen. Eine Suche nach Verbundenheit, Wahrhaftigkeit und Ganzheit.

Ich lernte endlich mich selbst kennen - so, wie ich wirklich bin.

Vielleicht hast du so wie ich gar nicht gelernt, wie du gut mit deiner Sensibilität und mit deinen Fähigkeiten umgehen kannst, weshalb es dir vielleicht wie ein Fluch und eben nicht wie ein Segen vorkommt, so sensibel zu sein. Anstatt die Stärke in deiner Feinfühligkeit und Sensibilität zu erkennen, hast du vielleicht lange geglaubt, mit dir stimmt etwas nicht, weil du dich anders, unverstanden und allein damit fühlst

Stimmen zu meiner Arbeit

Deine wissenschaftlichen Hintergründe und deine Erfahrungen, die Spiritualität und Wissenschaft vereinen, haben mich voll abgeholt! Es hat mit sehr gut getan, in den Austausch mit anderen hochsensiblen Menschen zu gehen. Vor allem im Hinblick auf den gesellschaftlichen Druck, kann ich jetzt noch einmal mehr mit einem ruhigen und guten Gefühl sagen, ich muss nicht alles schaffen und wenn, dann in meinem eigenen Tempo. Ich nehme viel Wohlbefinden mit und das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin.

—  Kira

Viktoria Behr Portrait-Henrike-Heier-ver

Lebe die Kraft deiner Feinfühligkeit 

Ich habe diesen Workshop entwickelt, um gemeinsam mit dir und anderen feinsinnen Menschen deinen Ressourcen-Koffer zu füllen, mit denen du deine besonderen Herausforderungen meisterst.

Ich gebe in diesem Workshop meine wichtigsten Erkenntnisse und Strategien für ein erfülltes und harmonisches Leben im Einklang mit deiner Sensibilität weiter:

 

Starke Wurzeln, die dir Stabilität und inneren Halt geben und die dir ermöglichen, deine zarten Flügel auszubreiten und ihre wunderschöne Kraft zu erkennen.  

Es ist an der Zeit, uns selbst zu ermächtigen und unsere Empfindsamkeit, Feinfühligkeit und Empathie als wichtige Kraft zu erkennen, um sie für uns selbst und eine friedvolle Welt einzusetzen. 

 

leise, sanft und doch so stark

Mit einem neuem Bewusstsein für dich und deine Wahrnehmungsfähigkeit,
 

  • kannst du dich besser von Gefühlen und Stimmungen deiner Mitmenschen abgrenzen.
     

  • erhältst du Erdung und innere Stabilität in deinem Alltag.
     

  • erkennst du die Kraft deiner Feinfühligkeit und Empathie.

Mit dem Workshop bekommst du

  • Zugang zur Aufzeichnung des Workshops und ein Workbook, in dem alle Übungen und Strategien für dich zusammengefasst sind.

  • Meditationen und Achtsamkeitsübungen zum Download, die deine Selbstakzeptanz stärken, dein Wohlbefinden fördern und dir innere Ruhe schenken.

  • ganzheitlich psychologische Strategien für eine bessere Abgrenzung, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. 

  • Verbundenheit und Austausch mit gleichgesinnten feinsinnigen Menschen. 

Häufige Fragen & Antworten

Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet am 19. März 2022 online per Zoom statt. Wir starten um 09:30 Uhr und enden um 17:00 Uhr.

Wir verbringen also den gesamten Tag mit gemeinsamen Übungen, Austausch, Zeit für Selbstreflektion, Meditation, einer kraftvollen Seelenreise und ausreichend erholsame Pausen. Keine Sorge, du wirst nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm hängen :)

Im Anschluss an den Tag bekommst du Zugang zu der Aufzeichnung des Workshops und zu weiteren Meditationen, die dich im Alltag darin begleiten, in deiner Kraft und inneren Mitte zu bleiben. 

Was brauche ich für die Teilnahme am Workshop?

Du brauchst einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und am besten ein Journal für deine Erkenntnisse, wertvollen Gedanken und die Übungen, die wir machen werden. 

Der Workshop spricht mich total an, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich hochsensibel bin?

Du bist herzlichst Willkommen - genau so, wie du bist und mit allem, was du bist! Es wird einen guten Grund dafür geben, dass der Workshop dich anspricht. Vertrau deiner Intuition :)

Welche technischen Geräte benötige ich für die Teilnahme am Workshop?

Du brauchst für die Teilnahme einem PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang - mehr nicht :) 

Gibt es die Möglichkeit, in Raten zu zahlen?

Ja! Du kannst in 2 Raten à 111,- Euro zahlen.

Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden mit dem Workshop bin?

Du hast ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Das heißt, sollte der Kurs doch nicht passend für dich sein, erhältst du dein Geld zurück.

Ich habe eine andere Frage.

Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an info(at)wurzeln-und-fluegel.de

bottom of page