PODCAST

hochsensibel & achtsam

cover podigee Podcast neu mit Name.png
  • Schwarz Spotify Icon
  • YouTube - Schwarzer Kreis

PODCAST

hochsensibel und achtsam

Dein PODCAST für einen bewussten Umgang mit der Welt der feinen Sinne. 

Mit Inspirationen aus der Psychologie, Achtsamkeit und Energiearbeit für eine bessere Verbindung zu dir selbst.

In meinem Podcast spreche ich über die besonderen Herausforderungen einer hohen Sensibilität und vor allem über die Stärken, die sich aus einer erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit ergeben.

Ich nehme dich mit in meine feine Welt der Sinne und ermutige dazu, in die Kraft deiner Empfindsamkeit zu vertrauen und dein Empowerment zu stärken.

 

Es geht um psychologische Themen wie Achtsamkeit, Resilienz und Stressbewältigung und auch um Sensitivität, Spiritualität & mediale Fähigkeiten.

In jeder Folge gibt es Impulse und alltagstaugliche Strategien für einen bewussten und selbstbestimmten Umgang mit Hochsensibilität.

Stimme einer Hörerin

Vor kurzem habe ich deinen Podcast entdeckt und möchte Dir sagen, dass ich Dir unendlich dankbar bin für deine Arbeit. Du gibst mir damit wahnsinnig viel Kraft, machst mir Mut, schenkst Zuversicht. Ich fühle mich seitdem besser verbunden mit meinem inneren Wesenskern und lerne immer mehr, meine Hochsensibilität als Gabe zu sehen anstatt als Manko.

 

Deine angenehme ruhige Art zu sprechen macht es mir leicht, die Inhalte deiner Folgen in mir aufzunehmen und zu verarbeiten. Du sprichst mir so oft aus der Seele.

Testimonial Podcast Kommentar Itunes.png
Testimonial Podcast Kommentar Itunes 2.png
Testimonial Podcast Kommentar Itunes 3.png